12. Oktober 2012

Wiesn 2O12

Hallo ihr Lieben,

diejenigen, die mir über Instagram folgen, haben wahrscheinlich bereits mitbekommen, dass ich letztes Wochenende in München war. Das letzte Oktoberfestwochenende habe ich mit meiner Freundin voll und ganz ausgekostet. Es wurde getrunken und geschlemmt, die erste Weißwurst meines Lebens probiert und kranke Fahrten mit 5er Loopings erlebt! Nebenbei waren wir noch am Marienplatz, am Vitualienmarkt und im Olympiapark (warum zum Teufel ist der Flohmarkt dort Freitags & Samstags anstatt Sonntags? :D )
Alles in einem ein gelungenes Wochenden (:

Die Dirndl haben wir bei Ebay bestellt für knapp 50 Euro :)


Im Hacker Festzelt haben wir dann ein schönes Plätzchen gefunden :) Waren aber auch schon am Freitag um kurz nach 9 vor'm Zelt
Die erste Maß um 10 Uhr morgens :D 

Hier gab's Super Kaiserschmarrn! Nomnom!




Kommentare:

  1. wunderschöne impressionen :)
    ich war leider nicht am oktoberfest, also bei uns im ort war dieses we ein oktoberfest, aber das ist ja nicht das gleiche :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich erblasse gerade vor Neid! :) Ich wäre soo gerne aufs Oktoberfest diese Jahr - die Fotos sind klasse, ihr seht toll aus im Dirndl! :)

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen