28. Juni 2013

[Info] Verliert mich nicht aus den Augen ♥

Hallo ihr Lieben,

wie die meisten bereits wissen, wird der Google Reader ab 01. Juli '13 eingestellt. Da ich nicht möchte, dass ihr mich aus den Augen verliert, zeige ich euch hier meine Alternativen an, bei denen ihr mir folgen könnte (:


 

Ihr könnt zunächst einmal bei Blogconnect landen. Ich finde die Seite sehr übersichtlich und einfach gemacht. Man hat meine neuesten Posts schön alle auf einem Blick und auch sonst findet man sich dort gut zurecht!
Hier seht ihr, wie mein Profil ausschaut:  


Follow on Bloglovin

Weiterhin könnt ihr mir auch via Bloglovin folgen! Ich glaube, dass das für viele die einfachste Lösung ist, da man direkt alle Posts im überblick hat und die Seite auch sonst sehr schlicht gehalten ist. Eine gute Alternative also zu Blogconnect. 
Hier seht ihr wieder mein Profil: 




Instagram

Natürlich bin ich auch auf Instagram vertreten! Dort seht ihr zwar nicht direkt meine neuesten Posts auf dem Blog aber ich nehme euch regelmäßig mit und zeige euch Einblicke in meinen Alltag. Seien es Spontan-Schnäppchen-Hauls, mein leckeres Mittagessen (wer macht das nicht?! :D) oder andere Dinge, die ich mit euch teilen möchte! 
Und auch hier nochmal mein Profil! :) 



Die vorerst letzte Möglichkeit, mit der ihr mir folgen könnt wäre Twitter! :) Dort heiße ich xRuhrpottpuppe und ihr könnt mir folgen, indem ihr hier klickt! Bei Twitter bin ich noch Neuling aber ich hoffe das ich das schnell auf die Reihe kriege (;
Auch dort werdet ihr zwar nicht direkt zu meinen Posts gelangen, aber Neuigkeiten erfahren & vielleicht die ein oder andere Frage gestellt bekommen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch dort an meiner Seite bleibt ♥
Hier mein noch etwas mageres Profil :')



Das war's erstmal von mir! Natürlich werde ich euch informieren, sobald ich eine FacebookSeite erstellt habe oder weitere Möglichkeiten finde, mir treu zu bleiben. Und diese Gelegenheit nutze ich auch mal kurz um den 116 tollen Menschen DANKE zu sagen ♥ 

xoxo eure Anna :*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen