22. Juni 2013

[MakeUp] Wet'n'Wild Haul + Dupes!

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit bin ich durch Instagram auf den Trip gekommen Dupes zu allen möglichen High-End-Produkten zu schauen. Natürlich laufe ich nicht direkt los und kaufe alles, was ich kriegen kann. Aber es ist doch immer schön wesentlich weniger Geld für gleiche / ähnliche Produkte zahlen zu müssen, oder?

Auf jeden Fall bin ich dadurch auf ein Lidschatten-Trio von Wet'n'Wild gekommen. Die Marke kannte ich vorher nur durch ein Tauschpaket mit einem Mädchen aus den USA. Darin befanden sich u.A. zwei Nagellacke der Marke von denen ich sehr begeistert war! 
Ich war jedoch die ganze Zeit der festen Überzeugung davon, dass man Wet'n'Wild nur Online oder in England bzw. den USA bekommt. Falsch gedacht - Dank Google, meinem Freund und helfer :') 
Ich stellte fest, dass es Wet'n'Wild in Deutschland bei Edeka zu kaufen gibt und einige sogar schon eine neue Theke hatten, bei denen die Produkte den amerikanischen ähnlicher sein sollten. 
Also bin ich ab ins Auto und geschaut, was ich so kriegen konnte. Viel habe ich nicht mitgenommen aber ich werde definitiv noch die ein oder andere Sache dazukaufen.

Diese drei Schätze wanderten in den Einkaufskorb ♥


Zu dem Lippenstift kann ich nur eins sagen: Ich liebe ihn! ♥ Er ist wundervoll rosa und matt! Da steh ich in letzter Zeit sowieso total drauf! Das einzige Manko: Durch die matte Textur trocknet er die Lippen schon sehr stark aus. Eine Lippenpflege ist also unvermeidbar! Es gab noch viele andere tolle Farben und ich werde definitiv nochmal schauen. Kostenpunkt: ca. 2 Euro 



Das zweite Produkt, das ich mitgenommen habe, war dieser Nagellack. Ich sage euch: Glitzer pur! Er ist wundervoll als Topcoat. Man kann ihn aber auch mit 2-3 Schichten als "normalen" Nagellack tragen - z.B. um einen Nagel zu betonen / einen Akzent zu setzen. Das ablackieren gestaltet sich nicht ganz so kompliziert, wie man es sich bei so einem Nagellack vorstellt. Kostenpunkt: ca. 1,75 Euro



Kommen wir zum Highlight meines Einkaufs: Das Eyeshadow Trio in der Farbe "Walking on Eggshells". Dieses Trio ist der buuuurner! Ehrlich. Seit ich es habe, benutze ich es nahezu täglich. Es sind sehr schöne natürliche Töne und schimmern wunderbar. Die Farben sind total buttrig, weich und die Farbabgabe ist auch sehr gut. Die Farben sollen übrigens Dupes zu folgenden 3 Mac Lidschatten sein: Shroom, Cork & Naked Lunch. Kostenpunkt: ca. 4 Euro


Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich die Marke bzw. die Produkte von W'nW total klasse finde. Sie sind recht günstig und qualitativ total gut! Es gibt allein von Wet'n'Wild total viele Dupes (auch zu Benefit-Produkten) und das gefällt mir ungemein. Ich hoffe, dass es bald auch in dem ein oder anderen Drogeriemarkt einzieht, damit man nicht erst nach einem Edeka suchen muss, der die Sachen anbietet. 

Und was sagt ihr? Habt ihr schon Erfahrungen mit Wet'n'Wild gemacht? Wie gefallen euch die Sachen? 
Lasst mir doch eure Meinung da :* 


xoxo Anna :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen