1. September 2014

[New In] MUJI

Hallo ihr Lieben,

ich war heute mit einer Freundin in Düsseldorf um endlich mal wieder im Oikinii Sushi zu essen, was ein totaler Reinfall war, weil wir zu spät zum Mittagstisch waren und das Abendbuffet erst um 18 Uhr geöffnet hätte. Also sind wir in ein anderes kleines Lokal gegangen und haben uns da noch den Magen vollgestopft. 
Was auf meiner Muss-ich-auf-jeden-fall-hin-Liste noch stand war "MUJI". Wer Youtube und vor allem die Beauty-Gurus guckt, wird es kenne, diese wundervoll praktischen Acrylboxen. 
Ich hatte sie auch schon lange ins Auge gefasst, allerdings haben sie auch einen stolzen Preis. 
Die 3er Box mit den flachen Schubladen hat mal eben 26,50 Euro gekostet. Allerdings ist ja Anfang des Monats und ich habe einen neuen, tollen Job, also dachte ich ich gönn mir so eine.
Und jetzt wo ich sie habe denke ich, dass es garantiert nicht die letzte ist. Generell fand ich den Laden und die ganzen Boxen und all das Zeug total cool. Falls ihr mal in Düsseldorf seid und auf so Aufbewahrungszeug steht, schaut da auf jeden Fall mal vorbei. 



Lippenstifte passen von der höhe her perfekt in die Schubladen und man hat direkt einen Überblick über die Farben. Ich finde das übrigens für MAC-Lippies total praktisch, weil man denen die Farbe ja von außen gar nicht ansieht und man so direkt die Namen ablesen könnte. 


Auch meine Maybellinne ColorTattoos haben dort ein feines Plätzchen gefunden. Vorher waren sie unpraktisch aufeinandergestapelt und jetzt kann ich jedes einzelne von ihnen sehen.

Ich liebe meine neue Aufbewahrung und freue mich schon auf das nächste Schätzchen! 
Kennt ihr MUJI? Was haltet ihr davon? 

Xoxo, eure Anna 



1 Kommentar:

  1. Das ist ja ne tolle Aufbewahrung<3
    Ich habe immer diese Aufbewahrungen aus dem Dm gekauft.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen