23. Januar 2011

Yummi.

Hallööööchen!

Heute hat meine Schwester ihren Kindergeburtstag gefeiert und meine Mami und ich waren fleißig am Torte backen & dekorieren. Hier die schönste der drei:





Auuuuuuußerdem ist mein Päckchen von Urbanoutfitters.com endlich gekommen!
Ich hab die Kette etwas verändert, da sie mir zuerst nicht sooo gefallen hat.  So sieht sie nun aus:


& nochmal in nah:


Die beiden Teile waren auch noch dran. Ich habs abgemacht. Werde vllt ein Armband daraus basteln.


Wie findet ihr sie?!

Eure Anna <3

2 Kommentare:

  1. Hej. Ich hatte das Buch kurz angefangen, mich jedoch dann umentschieden und derzeit lese ich doch ein anderes Buch. Aber ich gebe immer über jedes gelesene Buch eine Rzension ab, sicherlich auch mal für 'Zeit Deines Lebens' :)

    AntwortenLöschen